Wir listen hier nur eine Auswahl unserer Getränke auf. Klick sie dir für mehr Infos. Das ganze Angebot findest du unter „Getränkekarte“ am Fuss dieser Seite.

 

Hausgemachter Ice Tea
Sinalco

Caffè Americano

Valaisanne Zwickel
Hoegaarden Wit Blanche
Rothaus Tannenzäpfle
Braufrisch Bügelbier
Magners Appel Cider
Courage Bier

Oh là là – Weisswein

Mansinthe mit Eiswasser
Cynar
White Russian

Caffè Americano

Zu stark für Touristen?
Als die Amerikaner Italien als Reiseziel entdeckten, war ihnen der dort übliche Espresso viel zu stark und viel zu kurz. Um auf einen kompatiblen Geschmack zu kommen, griffen die italienischen Barista zur einfachsten aller denkbaren Methoden. Sie nahmen eine große Tasse und gaben dort den üblichen Espresso hinein. Anschließend wurde die Tasse mit heißem Wasser aufgefüllt und fertig war er – der Caffé Americano.

Wir giessen das Wasser gar mit einem doppelten Espresso auf. Fertig mit müed!

Caffè Americano CHF 4.00