• Samstag - 22. Februar 2020 - 23:00

    KEEP ON SKANKING VOL.8

    Beginn: 23:00 Eintritt: Kollekte

     

    !!!HOTTEST TROPICAL NIGHT IN TOWN!!!
    reggae | dub | roots | dancehall | afrobeats

    POWPOW !! Es ist wieder mal höchste Zeit für einen guten Dancehall in Deiner Lieblingsbar!

    JUGGLERS:
    => Mista Sanchez (Resident DJ at Turnhalle, Bern)
    => Keep On Skanking Crew (Thun)

    Aufgrund des Konzerts von Fusion Square Garden in der CAFE BAR MOKKA wird der Dancehall um 23.00 Uhr starten. Somit werdet ihr, Freunde der tropischen Musik, das Konzert in vollen Zügen geniessen und gemütlich ins Mundwerk spazieren können!

    Man freut sich!

  • Montag - 24. Februar 2020 - 20:00

    ZWINGLI

    Event-Video-1-Thumbnail

    Zwingli ist ein Kinofilm von Stefan Haupt aus dem Jahr 2019 über das Wirkens des Reformators Huldrych Zwingli in der Stadt Zürich von 1519 bis zu seinem gewaltsamen Tod im Zweiten Kappelerkrieg im Jahr 1531.

    Der Film zeigt das Eintreffen Zwinglis in Zürich und das Erstaunen der Kirchgänger im Grossmünster, als er erstmals in einem Gottesdienst von der lateinischen Liturgie abweicht und auf Deutsch das Matthäus-Evangelium zu erläutern beginnt. Die öffentliche Übersetzung der Bibel als Gemeinschaftsarbeit aller reformwilligen Priester in der Kirche wird durch altgläubige Chorherren symbolisch gestört.

    Weiterlesen…

     

    Menü

    Käsefondue bis gnue

    CHF 24.00

    Jahr

    2019

    Dauer

    128 Minuten

    Regie

    Stefan Haupt

    Drehbuch

    Simone Schmid

    Musik

    Diego Baldenweg,
    Nora Baldenweg,
    Lionel Vincent Baldenweg

    Besetzung

    Maximilian Simonischek: Ulrich Zwingli
    Anatole Taubman: Leo Jud
    Sarah Sophia Meyer: Anna Reinhart
    Charlotte Schwab: Annas Mutter
    Stefan Kurt: Bürgermeister Röist
    Andrea Zogg: Chorherr Hofmann
    Oscar Sales Bingisser: Johann Faber
    Ueli Jäggi: Bischof von Konstanz

  • Donnerstag - 27. Februar 2020 - 20:00

    LESEN FÜR BIER

    Mit Kilian Ziegler

  • Freitag - 28. Februar 2020 - 21:30

    MyKungFu

    Mitreissende melancholische Indiepop-Songs

    Eintritt CHF 15.00, Studis und VAK CHF 10.00

     

    MyKungFu’s Songs erzählen davon, wie Liebe in der Hitze des Gefechts zur blassen Dekoration verkommen kann und vom Wunsch, man könnte die quälende Erinnerung an eine verflossene Liebschaft wie einen Memory Stick aus der Schnittstelle des Herzens entfernen.

    Voller melodiöser Eleganz und hoffnungsvoller Schwere fördern MyKungFu’s Kompositionen betörende Harmonien zutage – irgendwo zwischen orchestraler Lagerfeuermusik und mit Elektronik versetztem Kammerpop. Sänger, Songschreiber und Gitarrist Domi Schreiber ertüftelt das musikalische Gros in den eigenen vier Wänden und tritt live dann meist mit seinem Quintett auf, aber auch immer wieder in überraschenden Formationen.

    Am 28. Februar tritt Domi bei uns im Mundwerk als Trio auf, eine fesselnde Mischung die uns sehr erfreut!

  • Freitag - 28. Februar 2020 - 21:30

    KARAOKE

    Jeden letzten Freitag des Monats

    Karaoke ist eine weltweit bekannte Freizeitbeschäftigung und ein Partyspiel aus Japan, bei der Mitspieler zum Instrumental-Playback bekannter Musikstücke live ins Mikrofon singen. – Sagt Wikipedia. Im Mundwerk könnt Ihr euch jeweils am letzten Freitag des Monats selber überzeugen wie das so klingt.

     

  • Mittwoch - 04. März 2020 - 19:15

    TICHLÄ IM MUNDWERK

    Das Turnier der Turniere

    Ab Januar 2020 veranstalten wir immer am ersten Mittwoch des Monats ein Tichuturnier.

    Zu Gewinnen gibt es für das Siegerteam je einen Getränkegutschein sowie nach Ende des Jahres einen grösseren Jahrespreis für alle, die 7 oder mehr Turniere gespielt haben.

    Anmelden kann man sich als 2er Team oder Einzelperson spätestens bis 2 Tage vorher. Je früher ihr euch allerdings anmeldet, desto sicherer bekommt ihr noch einen Platz 😉 Um unsere Unkosten zu decken erheben wir ein kleines Startgeld von 5 Franken.

    Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit bei uns vor dem Turnier (ab 18:00) noch gemütlich etwas zu Essen!

    Um die nächsten Turniere, Spielresultate und weitere Infos nicht zu verpassen abonniert ihr am besten unsere Facebook Seite Tichlä im Mundwerk. Dort könnt ihr uns bei Fragen auch eine Nachricht schreiben und euch und eure/n Teampartner*in für das Turnier anmelden.

    https://www.facebook.com/TichlaeImMundwerk/

  • Montag - 09. März 2020 - 20:00

    MAR ADENTRO

    Event-Video-1-Thumbnail

    Das Meer in mir (Originaltitel: Mar Adentro) ist ein mehrfach preisgekrönter Film von Alejandro Amenábar, basierend auf einer wahren Geschichte. Der Film erzählt die Geschichte des galicischen Seemannes Ramón Sampedro (1943–1998), der im Alter von 25 Jahren 1968 einen Badeunfall erlitt.

    Nach einem Sprung ins flache Wasser bricht sich Ramón Sampedro beim Aufprall auf dem Sandboden das Genick. Kurz vor dem Ertrinken wird er aus dem Wasser gerettet, ist aber von nun an vom Hals abwärts vollständig gelähmt. Da er sein Dasein seitdem als nicht mehr lebenswert, als unwürdig ansieht, ist es sein sehnlichster Wunsch, „in Würde“ zu sterben – womit er andeutet, sich das Leben nehmen zu wollen.

    In seinem Umfeld stößt der Todeswunsch jedoch auf Unverständnis und Ablehnung. Seine ihn pflegende Schwägerin Manuela scheint hin- und hergerissen, sein Bruder José lehnt Sterbehilfe von vornherein kategorisch ab. Mit seinem Vater spricht Ramón nicht über seinen Wunsch und sein Neffe Javier, Javi genannt, scheint die Situation so gut es geht zu ertragen. Auch die staatlichen Behörden Spaniens und die Kirche verweigern Ramón die Legalisierung der aktiven Sterbehilfe.

    Weiterlesen…

     

    Menü

    Grüner Salat aus der Schüssel an hausgemachtem Dressing

    Vegetarische Paella

    CHF 19.00

    Jahr

    2004

    Dauer

    125 Minuten

    Regie

    Alejandro Amenábar

    Drehbuch

    Alejandro Amenábar
    Mateo Gil

    Musik

    Alejandro Amenábar

    Besetzung

    Javier Bardem: Ramón Sampedro
    Belén Rueda: Julia
    Lola Dueñas: Rosa
    Mabel Rivera: Manuela
    Celso Bugallo: José

  • Mittwoch - 11. März 2020 - 20:00

    JASSTURNIER

    Essen ab 18.30h, Turnierbeginn 20.00h
    Startgeld mit Essen CHF 38.-, ohne Essen CHF 20.-

    Menü
    Salat aus der Schüssel
    Gemüselasagne

    Max. Teilnehmerzahl 28
    Schieber (Trumpf/Obe Abe/Unde Ufe)
    Kleine Preise für alle
    Anmeldung mit Vorname, Name, mit/ohne Essen
    an reto@mundwerk-thun.ch.
    Kenntnisse der Regeln sind Voraussetzung
    für die Teilnahme!

    Dies ist das Jasstunier 5 von 12. Wer an sieben oder mehr dieser zwölf Turniere teilnimmt, kommt automatisch
    auf eine Gesamtrangliste, wo weitere Preise warten.

    Beim Mundwerk Jassturnier geht es in erster Linie um die gemeinsame Freude am Jassen, Essen und Trinken. Nid düreträe!

    Aktuelle Rangliste

  • Freitag - 13. März 2020 - 20:00

    KLANGHEIMLICH

    Singer & Songwriter Wochenende

     

    Das jährliche Klangheimlich Singer & Songwriter Wochenende findet am Freitag, 13. und Samstag, 14. März 2020 statt. Pro Abend treffen sich drei bis vier Künstler/innen in Mundwerks Gewölbekeller und geben je ein stündiges Konzert. Dieser Event wiederholt sich seit jahren und ist immer ein sehr gemütliches und wohltuendes Festivalchen.

    THE GREAT PARK (UK) | 20:30 Uhr

    Hinter diesem Namen steht ein grossartiger, poetischer Singer/Songwirtier aus England. Unterdessen lebt er in Deutschland und kein anderer hat mehr Konzerte im Mundwerk gespielt als er. Wer ihn noch nie live gehört hat, sollte unbedingt vorbei kommen. Er jagt einem einen Schauer über den Rücken und ist dennoch unglaublich komisch und unterhaltsam. Allem voran aber wunderschön melancholisch.

    Eines seiner Musikvideos öffnen…
    Webseite von The Great Park öffnen…

    GENEVA (D) | 21:45 Uhr

    Geneva lebt in einer kleinen Ortschaft ausserhalb Nürnberg im süden Deutschlands. Sie spielt Gitarre im Fingerpicking Style, singt mit einer kristalklaren Stimme von den letzten Wintern ihrer Kindheit, von Haustieren als Verwandte und von Träumen über Seen wie Samt, von Bären, Regenschauern und Urzeitvögeln.

    Eines ihrer Musikvideos öffnen…
    Genevas Seite öffnen…

    SEB LOREZ (CH) | 23:00 Uhr

    Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und grossartige Seb Lorez uns die Ehre erweist, in unserem kleinen aber feinen Keller ein Konzert zu spielen. Seine Liga sind sonst eher Lokalitäten wie das Volkshaus Zürich. Also mein Geheimtip: Am 13.03.20 ab ins Mundwerk, Kopf in den Nacken legen, Augen schliessen und abheben!

    Eines seiner Musikvideos öffnen…
    Webseite von Seb Lorez öffnen…

    Infos

    Der Eintritt kostet für einen Abend CHF 18.-. Oder anders gesagt CHF 6.- für ein stündiges Konzert von internationalen Musiker/innen. Wer gleich beide Abende bezahlt, kommt mit CHF 30.- davon. Ermässigung gibt es für Studierende und Mitglieder des Vereins für angewandte Kultur. Die bezahlen pro Abend CHF 13.- und für zwei Abende CHF 20.-. So kostet ein Konzert dann nur noch CHF 3.35! Wahnsinn oder? Darum empfehlen wir dir sofort unter vakultur.ch deine Mitgliedschaft anzumelden.

     

    Türöffnung ist jeweils um 20:00 Uhr und die Konzerte beginnen um 20:30 Uhr. Vorsicht: wenn du erst um 21:00 Uhr kommst, hast du schon eine halbe Perle verpasst.

     

    .

     

  • Samstag - 14. März 2020 - 20:00

    KLANGHEIMLICH

    Singer & Songwriter Wochenende

     

    Das jährliche Klangheimlich Singer & Songwriter Wochenende findet am Freitag, 13. und Samstag, 14. März 2020 statt. Pro Abend treffen sich drei bis vier Künstler/innen in Mundwerks Gewölbekeller und geben je ein stündiges Konzert. Dieser Event wiederholt sich seit jahren und ist immer ein sehr gemütliches und wohltuendes Festivalchen.

    ROB MOIR (CAN) | 20:30 Uhr

    Der Kanadier spielt im Februar Konzerte in den USA, kommt im März zu uns in die Schweiz und zieht dann weiter nach Deutschland. Vor zwei Jahren hat er in Thun am Honky Tonk Festival gespielt, wo das Publikum rundum begeistert war. Der Mann hat alles gegeben, was seine Stimme hergibt und hätte trotzdem auch nach vier Stunden noch weitergesungen. Ich freue mich, dass er wieder nach Europa kommt und einen Stop im Mundwerk einlegt.

    Eines seiner Musikvideos öffnen…
    Webseite von Rob Moir öffnen…

    TH. HOFFMANN (CH) | 21:45 Uhr

    Th. Hoffmann, seines Zeichens Musiker und Poet, erzählt ebenso viele Geschichten, wie er Gesichter trägt. Kunst ist für ihn keine Tätigkeit, sondern eine Lebenshaltung. Bei uns wird er Solo auf der Bühne stehen. Sonst pendlet zusammen mit einem Gitarristen zwischen poppigen und Singer- Songwriter Liedern mit Hochdeutschen, Englischen (Covers) und Schweizerdeutschen Texten.

    Eines seiner Musikvideos öffnen…
    Webseite von Th. Hoffmann öffnen…

    MOKOS (CH) | 23:00 Uhr

    Das Räubertöchter-Folk Duo Mokoš nimmt uns mit auf eine Reise in tiefe Gewässer. Mokoš ist die Wunderwelt von Laura Scammacca, die mit ihrer unverwechselbaren Stimme Augen zum Austrocknen bringt weil man vor lauter Staunen das Blinzeln vergisst. Und von Mirjam Gosteli, die mit ihren Trommeln die Räubergeschichten zum Rumpeln und mit dem Akkordeon süsse Datteln in die Luft wirft.

    Eines ihrer Musikvideos öffnen…
    Webseite von Mokos öffnen…

    Infos

    Der Eintritt kostet für einen Abend CHF 18.-. Oder anders gesagt CHF 6.- für ein stündiges Konzert von internationalen Musiker/innen. Wer gleich beide Abende bezahlt, kommt mit CHF 30.- davon. Ermässigung gibt es für Studierende und Mitglieder des Vereins für angewandte Kultur. Die bezahlen pro Abend CHF 13.- und für zwei Abende CHF 20.-. So kostet ein Konzert dann nur noch CHF 3.35! Wahnsinn oder? Darum empfehlen wir dir sofort unter vakultur.ch deine Mitgliedschaft anzumelden.

     

    Türöffnung ist jeweils um 20:00 Uhr und die Konzerte beginnen um 20:30 Uhr. Vorsicht: wenn du erst um 21:00 Uhr kommst, hast du schon eine halbe Perle verpasst.

     

    .

     

  • Montag - 23. März 2020 - 20:00

    DER SCHUH DES MANITU

    Event-Video-1-Thumbnail

    Der Apachen-Häuptling Abahachi und Ranger sind Blutsbrüder. Sie sorgen gemeinsam für Frieden und Gerechtigkeit. Als Abahachi eines Tages Geld für ein Lokal braucht und bei den Schoschonen einen Kredit aufnimmt, wird er übers Ohr gehauen. Das Geld ist weg und die Schoschonen sind hinter ihm her. Zum Glück erinnert er sich an einen Schatz. Doch die Karte, die dorthin führt, wurde vor langer Zeit in vier Teile geteilt. Eine abenteuerliche Schatzsuche beginnt.

    Weiterlesen…

     

    Menü

    Grüner Salat aus der Schüssel an hausgemachtem Dressing

    Chili sin Carne mit Brotauswahl

    Prosecco Sorbet

    CHF 19.00

    Jahr

    2001

    Dauer

    88 Minuten

    Regie

    Michael Herbig

    Drehbuch

    Michael Herbig
    Rick Kavanian
    Alfons Biedermann
    Murmel Clausen

    Musik

    Ralf Wengenmayr

    Besetzung

    Michael Herbig: Abahachi, Winnetouch, Grauer Star (Extra Large)
    Christian Tramitz: Ranger
    Sky du Mont: Santa Maria
    Marie Bäumer: Uschi
    Hilmi Sözer: Hombre
    Rick Kavanian: Dimitri

  • Donnerstag - 26. März 2020 - 20:00

    LESEN FÜR BIER

    Mit Philippe Laffer

  • Freitag - 27. März 2020 - 21:30

    KARAOKE

    Jeden letzten Freitag des Monats

    Karaoke ist eine weltweit bekannte Freizeitbeschäftigung und ein Partyspiel aus Japan, bei der Mitspieler zum Instrumental-Playback bekannter Musikstücke live ins Mikrofon singen. – Sagt Wikipedia. Im Mundwerk könnt Ihr euch jeweils am letzten Freitag des Monats selber überzeugen wie das so klingt.

     

  • Mittwoch - 01. April 2020 - 19:15

    TICHLÄ IM MUNDWERK

    Das Turnier der Turniere

    Ab Januar 2020 veranstalten wir immer am ersten Mittwoch des Monats ein Tichuturnier.

    Zu Gewinnen gibt es für das Siegerteam je einen Getränkegutschein sowie nach Ende des Jahres einen grösseren Jahrespreis für alle, die 7 oder mehr Turniere gespielt haben.

    Anmelden kann man sich als 2er Team oder Einzelperson spätestens bis 2 Tage vorher. Je früher ihr euch allerdings anmeldet, desto sicherer bekommt ihr noch einen Platz 😉 Um unsere Unkosten zu decken erheben wir ein kleines Startgeld von 5 Franken.

    Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit bei uns vor dem Turnier (ab 18:00) noch gemütlich etwas zu Essen!

    Um die nächsten Turniere, Spielresultate und weitere Infos nicht zu verpassen abonniert ihr am besten unsere Facebook Seite Tichlä im Mundwerk. Dort könnt ihr uns bei Fragen auch eine Nachricht schreiben und euch und eure/n Teampartner*in für das Turnier anmelden.

    https://www.facebook.com/TichlaeImMundwerk/

  • Montag - 06. April 2020 - 20:00

    THELMA AND LOUISE

    Event-Video-1-Thumbnail

    Thelma ist Hausfrau und Louise Kellnerin. Um sich von ihren privaten Sorgen und Problem zu distanzieren, entschließen sich die beiden, gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Louise kommt dabei symbolisch die Rolle der großen Schwester zu, Thelma nimmt die der kleinen Schwester an. Auf dem Weg zu einer abgelegenen Berghütte machen die Freundinnen einen Zwischenstopp in einer Bar, wo Thelma prompt einen Verehrer am Hals hat. Als Louise den Verehrer aus Versehen tötet, beginnt das Abenteuer.

    Weiterlesen…

     

    Menü

    Grüner Salat aus der Schüssel an hausgemachtem Dressing

    Rahmschnitzel vom Schwein mit Pommes und Blattspinat

    CHF 24.00

    Jahr

    1991

    Dauer

    129 Minuten

    Regie

    Ridley Scott

    Drehbuch

    Callie Khouri

    Musik

    Hans Zimmer

    Besetzung

    Susan Sarandon: Louise Sawyer
    Geena Davis: Thelma Dickinson
    Harvey Keitel: Hal Slocumb
    Michael Madsen: Jimmy Lennox
    Brad Pitt: J. D.
    Stephen Tobolowsky: Max

  • Samstag - 11. April 2020 - 21:30

    TARO

    Nach ihrem ersten Album „Am I right here?“ verbrachten TARO im Herbst 2019 einige Zeit in Frankreich um neue Songs auf zu nehmen. Den melancholischen, verträumten, sphärischen und rockigen Sound hauen sie uns am 11. April 2020 im Mundwerk Keller um die Ohren.

  • Mittwoch - 15. April 2020 - 20:00

    JASSTURNIER

    Essen ab 18.30h, Turnierbeginn 20.00h
    Startgeld mit Essen CHF 38.-, ohne Essen CHF 20.-

    Menü
    Salat aus der Schüssel
    Piccata vom Schwein, Spaghetti, Tomatensauce

    Max. Teilnehmerzahl 28
    Schieber (Trumpf/Obe Abe/Unde Ufe)
    Kleine Preise für alle
    Anmeldung mit Vorname, Name, mit/ohne Essen
    an reto@mundwerk-thun.ch.
    Kenntnisse der Regeln sind Voraussetzung
    für die Teilnahme!

    Dies ist das Jasstunier 6 von 12. Wer an sieben oder mehr dieser zwölf Turniere teilnimmt, kommt automatisch
    auf eine Gesamtrangliste, wo weitere Preise warten.

    Beim Mundwerk Jassturnier geht es in erster Linie um die gemeinsame Freude am Jassen, Essen und Trinken. Nid düreträe!

    Aktuelle Rangliste

  • Freitag - 24. April 2020 - 21:30

    KARAOKE

    Jeden letzten Freitag des Monats

    Karaoke ist eine weltweit bekannte Freizeitbeschäftigung und ein Partyspiel aus Japan, bei der Mitspieler zum Instrumental-Playback bekannter Musikstücke live ins Mikrofon singen. – Sagt Wikipedia. Im Mundwerk könnt Ihr euch jeweils am letzten Freitag des Monats selber überzeugen wie das so klingt.

     

  • Donnerstag - 30. April 2020 - 20:00

    LESEN FÜR BIER

    Mit Sevi Landolt

  • Mittwoch - 06. Mai 2020 - 19:15

    TICHLÄ IM MUNDWERK

    Das Turnier der Turniere

    Ab Januar 2020 veranstalten wir immer am ersten Mittwoch des Monats ein Tichuturnier.

    Zu Gewinnen gibt es für das Siegerteam je einen Getränkegutschein sowie nach Ende des Jahres einen grösseren Jahrespreis für alle, die 7 oder mehr Turniere gespielt haben.

    Anmelden kann man sich als 2er Team oder Einzelperson spätestens bis 2 Tage vorher. Je früher ihr euch allerdings anmeldet, desto sicherer bekommt ihr noch einen Platz 😉 Um unsere Unkosten zu decken erheben wir ein kleines Startgeld von 5 Franken.

    Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit bei uns vor dem Turnier (ab 18:00) noch gemütlich etwas zu Essen!

    Um die nächsten Turniere, Spielresultate und weitere Infos nicht zu verpassen abonniert ihr am besten unsere Facebook Seite Tichlä im Mundwerk. Dort könnt ihr uns bei Fragen auch eine Nachricht schreiben und euch und eure/n Teampartner*in für das Turnier anmelden.

    https://www.facebook.com/TichlaeImMundwerk/

  • Mittwoch - 13. Mai 2020 - 20:00

    JASSTURNIER

    Essen ab 18.30h, Turnierbeginn 20.00h
    Startgeld mit Essen CHF 38.-, ohne Essen CHF 20.-

    Menü
    Salat aus der Schüssel
    Poulet Sweet&Sour, Reis, Gemüsebeilage

    Max. Teilnehmerzahl 28
    Schieber (Trumpf/Obe Abe/Unde Ufe)
    Kleine Preise für alle
    Anmeldung mit Vorname, Name, mit/ohne Essen
    an reto@mundwerk-thun.ch.
    Kenntnisse der Regeln sind Voraussetzung
    für die Teilnahme!

    Dies ist das Jasstunier 7 von 12. Wer an sieben oder mehr dieser zwölf Turniere teilnimmt, kommt automatisch
    auf eine Gesamtrangliste, wo weitere Preise warten.

    Beim Mundwerk Jassturnier geht es in erster Linie um die gemeinsame Freude am Jassen, Essen und Trinken. Nid düreträe!

    Aktuelle Rangliste

  • Freitag - 29. Mai 2020 - 21:30

    KARAOKE

    Jeden letzten Freitag des Monats

    Karaoke ist eine weltweit bekannte Freizeitbeschäftigung und ein Partyspiel aus Japan, bei der Mitspieler zum Instrumental-Playback bekannter Musikstücke live ins Mikrofon singen. – Sagt Wikipedia. Im Mundwerk könnt Ihr euch jeweils am letzten Freitag des Monats selber überzeugen wie das so klingt.

  • Mittwoch - 03. Juni 2020 - 19:15

    TICHLÄ IM MUNDWERK

    Das Turnier der Turniere

    Ab Januar 2020 veranstalten wir immer am ersten Mittwoch des Monats ein Tichuturnier.

    Zu Gewinnen gibt es für das Siegerteam je einen Getränkegutschein sowie nach Ende des Jahres einen grösseren Jahrespreis für alle, die 7 oder mehr Turniere gespielt haben.

    Anmelden kann man sich als 2er Team oder Einzelperson spätestens bis 2 Tage vorher. Je früher ihr euch allerdings anmeldet, desto sicherer bekommt ihr noch einen Platz 😉 Um unsere Unkosten zu decken erheben wir ein kleines Startgeld von 5 Franken.

    Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit bei uns vor dem Turnier (ab 18:00) noch gemütlich etwas zu Essen!

    Um die nächsten Turniere, Spielresultate und weitere Infos nicht zu verpassen abonniert ihr am besten unsere Facebook Seite Tichlä im Mundwerk. Dort könnt ihr uns bei Fragen auch eine Nachricht schreiben und euch und eure/n Teampartner*in für das Turnier anmelden.

    https://www.facebook.com/TichlaeImMundwerk/

  • Mittwoch - 10. Juni 2020 - 20:00

    JASSTURNIER

    Essen ab 18.30h, Turnierbeginn 20.00h
    Startgeld mit Essen CHF 38.-, ohne Essen CHF 20.-

    Menü
    Salat aus der Schüssel
    Chili sin Carne und Brot

    Max. Teilnehmerzahl 28
    Schieber (Trumpf/Obe Abe/Unde Ufe)
    Kleine Preise für alle
    Anmeldung mit Vorname, Name, mit/ohne Essen
    an reto@mundwerk-thun.ch.
    Kenntnisse der Regeln sind Voraussetzung
    für die Teilnahme!

    Dies ist das Jasstunier 8 von 12. Wer an sieben oder mehr dieser zwölf Turniere teilnimmt, kommt automatisch
    auf eine Gesamtrangliste, wo weitere Preise warten.

    Beim Mundwerk Jassturnier geht es in erster Linie um die gemeinsame Freude am Jassen, Essen und Trinken. Nid düreträe!

    Aktuelle Rangliste

  • Freitag - 26. Juni 2020 - 21:30

    KARAOKE

    Jeden letzten Freitag des Monats

    Karaoke ist eine weltweit bekannte Freizeitbeschäftigung und ein Partyspiel aus Japan, bei der Mitspieler zum Instrumental-Playback bekannter Musikstücke live ins Mikrofon singen. – Sagt Wikipedia. Im Mundwerk könnt Ihr euch jeweils am letzten Freitag des Monats selber überzeugen wie das so klingt.

     

  • Mittwoch - 02. September 2020 - 19:15

    TICHLÄ IM MUNDWERK

    Das Turnier der Turniere

    Ab Januar 2020 veranstalten wir immer am ersten Mittwoch des Monats ein Tichuturnier.

    Zu Gewinnen gibt es für das Siegerteam je einen Getränkegutschein sowie nach Ende des Jahres einen grösseren Jahrespreis für alle, die 7 oder mehr Turniere gespielt haben.

    Anmelden kann man sich als 2er Team oder Einzelperson spätestens bis 2 Tage vorher. Je früher ihr euch allerdings anmeldet, desto sicherer bekommt ihr noch einen Platz 😉 Um unsere Unkosten zu decken erheben wir ein kleines Startgeld von 5 Franken.

    Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit bei uns vor dem Turnier (ab 18:00) noch gemütlich etwas zu Essen!

    Um die nächsten Turniere, Spielresultate und weitere Infos nicht zu verpassen abonniert ihr am besten unsere Facebook Seite Tichlä im Mundwerk. Dort könnt ihr uns bei Fragen auch eine Nachricht schreiben und euch und eure/n Teampartner*in für das Turnier anmelden.

    https://www.facebook.com/TichlaeImMundwerk/

  • Mittwoch - 16. September 2020 - 20:00

    JASSTURNIER

    Essen ab 18.30h, Turnierbeginn 20.00h
    Startgeld mit Essen CHF 38.-, ohne Essen CHF 20.-

    Menü
    Salat aus der Schüssel
    Saltimbocca vom Schwein, Safranrisotto und Blattspinat

    Max. Teilnehmerzahl 28
    Schieber (Trumpf/Obe Abe/Unde Ufe)
    Kleine Preise für alle
    Anmeldung mit Vorname, Name, mit/ohne Essen
    an reto@mundwerk-thun.ch.
    Kenntnisse der Regeln sind Voraussetzung
    für die Teilnahme!

    Dies ist das Jasstunier 9 von 12. Wer an sieben oder mehr dieser zwölf Turniere teilnimmt, kommt automatisch
    auf eine Gesamtrangliste, wo weitere Preise warten.

    Beim Mundwerk Jassturnier geht es in erster Linie um die gemeinsame Freude am Jassen, Essen und Trinken. Nid düreträe!

    Aktuelle Rangliste

  • Freitag - 25. September 2020 - 21:30

    KARAOKE

    Jeden letzten Freitag des Monats

    Karaoke ist eine weltweit bekannte Freizeitbeschäftigung und ein Partyspiel aus Japan, bei der Mitspieler zum Instrumental-Playback bekannter Musikstücke live ins Mikrofon singen. – Sagt Wikipedia. Im Mundwerk könnt Ihr euch jeweils am letzten Freitag des Monats selber überzeugen wie das so klingt.

     

  • Mittwoch - 07. Oktober 2020 - 19:15

    TICHLÄ IM MUNDWERK

    Das Turnier der Turniere

    Ab Januar 2020 veranstalten wir immer am ersten Mittwoch des Monats ein Tichuturnier.

    Zu Gewinnen gibt es für das Siegerteam je einen Getränkegutschein sowie nach Ende des Jahres einen grösseren Jahrespreis für alle, die 7 oder mehr Turniere gespielt haben.

    Anmelden kann man sich als 2er Team oder Einzelperson spätestens bis 2 Tage vorher. Je früher ihr euch allerdings anmeldet, desto sicherer bekommt ihr noch einen Platz 😉 Um unsere Unkosten zu decken erheben wir ein kleines Startgeld von 5 Franken.

    Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit bei uns vor dem Turnier (ab 18:00) noch gemütlich etwas zu Essen!

    Um die nächsten Turniere, Spielresultate und weitere Infos nicht zu verpassen abonniert ihr am besten unsere Facebook Seite Tichlä im Mundwerk. Dort könnt ihr uns bei Fragen auch eine Nachricht schreiben und euch und eure/n Teampartner*in für das Turnier anmelden.

    https://www.facebook.com/TichlaeImMundwerk/

  • Mittwoch - 14. Oktober 2020 - 20:00

    JASSTURNIER

    Essen ab 18.30h, Turnierbeginn 20.00h
    Startgeld mit Essen CHF 38.-, ohne Essen CHF 20.-

    Menü
    Salat aus der Schüssel
    Dörrbohne, Suurchabis, Härdöpfu und Wurscht

    Max. Teilnehmerzahl 28
    Schieber (Trumpf/Obe Abe/Unde Ufe)
    Kleine Preise für alle
    Anmeldung mit Vorname, Name, mit/ohne Essen
    an reto@mundwerk-thun.ch.
    Kenntnisse der Regeln sind Voraussetzung
    für die Teilnahme!

    Dies ist das Jasstunier 10 von 12. Wer an sieben oder mehr dieser zwölf Turniere teilnimmt, kommt automatisch
    auf eine Gesamtrangliste, wo weitere Preise warten.

    Beim Mundwerk Jassturnier geht es in erster Linie um die gemeinsame Freude am Jassen, Essen und Trinken. Nid düreträe!

    Aktuelle Rangliste

  • Freitag - 23. Oktober 2020 - 21:30

    KARAOKE

    Jeden letzten Freitag des Monats

    Karaoke ist eine weltweit bekannte Freizeitbeschäftigung und ein Partyspiel aus Japan, bei der Mitspieler zum Instrumental-Playback bekannter Musikstücke live ins Mikrofon singen. – Sagt Wikipedia. Im Mundwerk könnt Ihr euch jeweils am letzten Freitag des Monats selber überzeugen wie das so klingt.

     

  • Mittwoch - 04. November 2020 - 19:15

    TICHLÄ IM MUNDWERK

    Das Turnier der Turniere

    Ab Januar 2020 veranstalten wir immer am ersten Mittwoch des Monats ein Tichuturnier.

    Zu Gewinnen gibt es für das Siegerteam je einen Getränkegutschein sowie nach Ende des Jahres einen grösseren Jahrespreis für alle, die 7 oder mehr Turniere gespielt haben.

    Anmelden kann man sich als 2er Team oder Einzelperson spätestens bis 2 Tage vorher. Je früher ihr euch allerdings anmeldet, desto sicherer bekommt ihr noch einen Platz 😉 Um unsere Unkosten zu decken erheben wir ein kleines Startgeld von 5 Franken.

    Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit bei uns vor dem Turnier (ab 18:00) noch gemütlich etwas zu Essen!

    Um die nächsten Turniere, Spielresultate und weitere Infos nicht zu verpassen abonniert ihr am besten unsere Facebook Seite Tichlä im Mundwerk. Dort könnt ihr uns bei Fragen auch eine Nachricht schreiben und euch und eure/n Teampartner*in für das Turnier anmelden.

    https://www.facebook.com/TichlaeImMundwerk/

  • Mittwoch - 11. November 2020 - 20:00

    JASSTURNIER

    Essen ab 18.30h, Turnierbeginn 20.00h
    Startgeld mit Essen CHF 38.-, ohne Essen CHF 20.-

    Menü
    Salat aus der Schüssel
    Gemüselasagne

    Max. Teilnehmerzahl 28
    Schieber (Trumpf/Obe Abe/Unde Ufe)
    Kleine Preise für alle
    Anmeldung mit Vorname, Name, mit/ohne Essen
    an reto@mundwerk-thun.ch.
    Kenntnisse der Regeln sind Voraussetzung
    für die Teilnahme!

    Dies ist das Jasstunier 11 von 12. Wer an sieben oder mehr dieser zwölf Turniere teilnimmt, kommt automatisch
    auf eine Gesamtrangliste, wo weitere Preise warten.

    Beim Mundwerk Jassturnier geht es in erster Linie um die gemeinsame Freude am Jassen, Essen und Trinken. Nid düreträe!

    Aktuelle Rangliste

  • Freitag - 27. November 2020 - 21:30

    KARAOKE

    Jeden letzten Freitag des Monats

    Karaoke ist eine weltweit bekannte Freizeitbeschäftigung und ein Partyspiel aus Japan, bei der Mitspieler zum Instrumental-Playback bekannter Musikstücke live ins Mikrofon singen. – Sagt Wikipedia. Im Mundwerk könnt Ihr euch jeweils am letzten Freitag des Monats selber überzeugen wie das so klingt.

     

  • Mittwoch - 02. Dezember 2020 - 19:15

    TICHLÄ IM MUNDWERK

    Das Turnier der Turniere

    Ab Januar 2020 veranstalten wir immer am ersten Mittwoch des Monats ein Tichuturnier.

    Zu Gewinnen gibt es für das Siegerteam je einen Getränkegutschein sowie nach Ende des Jahres einen grösseren Jahrespreis für alle, die 7 oder mehr Turniere gespielt haben.

    Anmelden kann man sich als 2er Team oder Einzelperson spätestens bis 2 Tage vorher. Je früher ihr euch allerdings anmeldet, desto sicherer bekommt ihr noch einen Platz 😉 Um unsere Unkosten zu decken erheben wir ein kleines Startgeld von 5 Franken.

    Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit bei uns vor dem Turnier (ab 18:00) noch gemütlich etwas zu Essen!

    Um die nächsten Turniere, Spielresultate und weitere Infos nicht zu verpassen abonniert ihr am besten unsere Facebook Seite Tichlä im Mundwerk. Dort könnt ihr uns bei Fragen auch eine Nachricht schreiben und euch und eure/n Teampartner*in für das Turnier anmelden.

    https://www.facebook.com/TichlaeImMundwerk/

  • Mittwoch - 16. Dezember 2020 - 20:00

    JASSTURNIER

    Essen ab 18.30h, Turnierbeginn 20.00h
    Startgeld mit Essen CHF 38.-, ohne Essen CHF 20.-

    Menü
    Fondue Chinoise à discrétion

    Max. Teilnehmerzahl 28
    Schieber (Trumpf/Obe Abe/Unde Ufe)
    Kleine Preise für alle
    Anmeldung mit Vorname, Name, mit/ohne Essen
    an reto@mundwerk-thun.ch.
    Kenntnisse der Regeln sind Voraussetzung
    für die Teilnahme!

    Dies ist das Jasstunier 12 von 12. Wer an sieben oder mehr dieser zwölf Turniere teilnimmt, kommt automatisch
    auf eine Gesamtrangliste, wo weitere Preise warten.

    Beim Mundwerk Jassturnier geht es in erster Linie um die gemeinsame Freude am Jassen, Essen und Trinken. Nid düreträe!

    Aktuelle Rangliste