Mittwoch - 05. Februar 2020 - 19:15

TICHLÄ IM MUNDWERK

Das Turnier der Turniere

Ab Januar 2020 veranstalten wir immer am ersten Mittwoch des Monats ein Tichuturnier.

Zu Gewinnen gibt es für das Siegerteam je einen Getränkegutschein sowie nach Ende des Jahres einen grösseren Jahrespreis für alle, die 7 oder mehr Turniere gespielt haben.

Anmelden kann man sich als 2er Team oder Einzelperson spätestens bis 2 Tage vorher. Je früher ihr euch allerdings anmeldet, desto sicherer bekommt ihr noch einen Platz 😉 Um unsere Unkosten zu decken erheben wir ein kleines Startgeld von 5 Franken.

Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit bei uns vor dem Turnier (ab 18:00) noch gemütlich etwas zu Essen!

Um die nächsten Turniere, Spielresultate und weitere Infos nicht zu verpassen abonniert ihr am besten unsere Facebook Seite Tichlä im Mundwerk. Dort könnt ihr uns bei Fragen auch eine Nachricht schreiben und euch und eure/n Teampartner*in für das Turnier anmelden.

https://www.facebook.com/TichlaeImMundwerk/