Samstag - 05. Mai 2018 - 20:00

THUN IST NIRGENDS VOL. 9.2

THUN IST NIRGENDS ZUM NEUNTEN MAL IM MUNDWERK!

Langsam ist es schon fast bitzli crazy: bereits zum 9. Mal lassen die Boys zu Nirgends ihre regelmässige Sause im Mundwerk hochgehen.

Diejenigen die THUN IST NIRGENDS kennen, wissen das sich die Truppe immer so zimli on the edge to the Wahnsinn bewegt und für die Shows im Mai haben sie hart am Limit gelebt: Die ganze Truppe ging auf Wanderschaft!
Ähnlich wie die Gefährten aus „Herr der Ringe“ fighteten sie sich ihren Weg durchs Berner Oberland und präsentieren euch nun mit Thun ist Nirgends Vol. 9 ihr neues Programm MAIBUMMEL!

Auch im 2018 gilt: besser du reserviersch!
Und zwar so: direkt am Tresen der Bar eures Vertrauens (MUNDWERK), oder ihr schreibt eine Mail an reto@mundwerk-thun.ch. Maximal easy, oder?

Die Boys haben natürlich wieder Gäste am Start und zwar ist das am Samstag der preisgekrönte Rolf Hermann: Schon lange steht der Walliser Schriftsteller aus Leuk auf der Wunschgästeliste von THUN IST NIRGENDS, nun hat es endlich geklappt. Mit schelmischem Humor widmet er sich dem alltäglichen Wahnsinn und performt seine aberwitzigen Geschichten in breitem Wallisärtiitsch. Leuk ist Nirgends?

Alles andere, Business as usual:
Türe: 20.00
Show: 20.30
Eintritt: CHF 17.- / CHF 12.- (Studis, Schüler, Lernende)
www.thunistnirgends.ch