Samstag - 09. Dezember 2017 - 20:30

THUN IST NIRGENDS! vol. 8.2

Mit Special Guest PESCHE HEINIGER

OH MAMA, D BOYS SI BACK!

Nach über einem Jahr Pause sind die Herren von Thun ist Nirgends zurück im Mundwerk und zünden ihre literarisch-musikalische Tischbombe.
Und weil Tischbomben einfach viel zu nice sind, wird für alle irgendwas Lustiges rausspicken.

Um euch bitzli auf die Weihnachtszeit einzustimmen, nennen sie Ausgabe 8 ganz klassisch „LAMETTA I DIS GSICHT“.

Ihr wisst ja wie der Karren läuft:
ihr reserviert euch ganz smooth euer Ticket direkt am Tresen der Bar eures Vertrauens (MUNDWERK), oder ihr schreibt eine Mail an reto@mundwerk-thun.ch. So easy, oder?

Es sind natürlich auch wieder illustre Gäste dabei und zwar gibt sich am Samstag niemand geringeres als PESCHE HEINIGER die Ehre.
PESCHE HEINIGER tratt erstmals im Jahre 2015 an einem Poetry Slam auf und rasierte so strub, dass er sich sofort einen Namen in der Szene machen konnte. Der Oberfrittenbacher ist ein echtes Original und performt seine irrwitzigen Texte in der allersympathischsten Art, sodass man ihm stundenlang zuhören könnte. Manchmal hat er auch ein Gitärreli dabei, seid also gespannt!

Alles andere, wie geng:
Türe: 20.00
Show: 20.30
Eintritt: CHF 17.- / CHF 12.- (Studis, Schüler, Lernende)
www.thunistnirgends.ch