Samstag - 20. Oktober 2018 - 20:00

THUN IST NIRGENDS 10.2

Fünf Jahre THUN IST NIRGENDS!

Fünf Jahre THUN IST NIRGENDS! Das kann man schon mal feiern. Besonders dann, wenn der 5. Geburi so unglaublich fancy und fast wie geplant mit der 10. Mundwerk-Show zusammenprallt. Zwei Jubiläümmer…Jubili…Jubiläums!

 

Deshalb lädt die Crew ein, zur FANCY JUBILÄUMSGALA!

 

Und wenn die Boys „fancy“ sagen, dann meinen sie nicht einfach nur bitzli chic anziehen und Cüppli kippen. Nein, sie werden eine Show hinzaubern, die in ihrer Fanciness nicht zu übertrumpfen ist und haben wieder einmal Gäste eingeladen, die sonst nur in Stadien auftreten.

 

SPECIAL GUESTS FROM HEAVEN
Samstag: Dominik Muheim – DER Slam-Shootingstar
Keiner ist härziger, keiner ist verpeilter, keiner ist muheimer. Der Doppel-Schweizermeister von 2017 war schon lange ein Wunschgast – aufs Jubiläum hat es endlich geklappt.

 

SPECIAL GUETS FROM HELL
Samstag: Valerio Moser – Wer kennt ihn nicht in Thun?

 
Der Rest ist wie immer:
Tickets UNBEDINGT RESERVIEREN und zwar direkt via Bar, oder via reto@mundwerk-thun.ch
Eintritt: CHF 15.- (Studis), CHF 20.- (Verdienis)
Türe: 19.30 Uhr
Show: 20.00 Uhr
AFTERPARTY: Samstag ab 23.00 Uhr – Hits, Hits, Hits! Kuratiert und aufgelegt by yours truly TIN-Crew!