Freitag - 28. Februar 2020 - 21:30

MyKungFu

Mitreissende melancholische Indiepop-Songs

Eintritt CHF 15.00, Studis und VAK CHF 10.00

 

MyKungFu’s Songs erzählen davon, wie Liebe in der Hitze des Gefechts zur blassen Dekoration verkommen kann und vom Wunsch, man könnte die quälende Erinnerung an eine verflossene Liebschaft wie einen Memory Stick aus der Schnittstelle des Herzens entfernen.

Voller melodiöser Eleganz und hoffnungsvoller Schwere fördern MyKungFu’s Kompositionen betörende Harmonien zutage – irgendwo zwischen orchestraler Lagerfeuermusik und mit Elektronik versetztem Kammerpop. Sänger, Songschreiber und Gitarrist Domi Schreiber ertüftelt das musikalische Gros in den eigenen vier Wänden und tritt live dann meist mit seinem Quintett auf, aber auch immer wieder in überraschenden Formationen.

Am 28. Februar tritt Domi treten bei uns im Mundwerk als Trio auf, eine fesselnde Mischung die uns sehr erfreut!