Mittwoch - 12. Dezember 2018 - 20:00

MARBACH

MARBACH ist der Nachfolger von SARBACH

Liedersänger MARBACH singt und spielt seine neuen Lieder mit Dialektstimme und Ronroco.

Er ist der Nachfolger von Liederzüchter SARBACH, welcher Ende 2016 aus Präjudizgründen aufgehört hat.

Manager Götti Brächtu hat den ganzen Kuhhandel erlaubt, unter der Bedingung, dass MARBACH ein neues Instrument lernen und alles neue Lieder spielen müsse, so ist nun auch das Ronroco, der grössere Bruder des Charango,dazugekommen.

 

Es fast wie ein Comeback und doch ist es keines. Jedefalls spielt Peter Sarbach als MARBACH in der Mundwerk Kulturbar am 12. Dezember 2018 eines seiner ersten Konzerte mit den neuen Liedern. Es ist eine Art Benefizkonzert. Peter Sarbach spendet den Löwenanteil der Eintritte der Kulturbar. Im Mundwerk sind Renovationsarbeiten fällig, die von dem Geld mitfinanziert werden sollen. Weiter werden die Mundwerkverschönerungen vom Verein für angewandte Kultur unterstützt. Da können Sie noch heute Mitglied werden und regionale Kulturorte und -veranstaltungen unterstützen. www.vakultur.ch

 

Konzertbeginn: 20:00 Uhr

Eintritt: CHF 20.-

Stehplatz Reservationen an reto@mundwerk-thun.ch

 

Das wird super!