Donnerstag - 01. März 2018 - 19:30

KLANGHEIMLICH

Singer & Songwriter Tage

Programm
19:30 Doors
19:45 Lea Malesevic
20:30 Frost & Fog – Video anzeigen…
21:45 Tobias Jensen – Video anzeigen…
23:00 Ben Curtiss – Video anzeigen…

 

Willst Ermässigung auf dem Klangheimlich Eintritt und
Thuner Kultur unterstützen? Dann musst du jetzt VAK Mitglied werden!
www.vakultur.ch – Verein für angewandte Kultur

 

Siebte Klangheimlich Singer and Songwriter Tage

Vom 1. bis 3. März 2018 finden in Thun bereits zum siebten Mal die Singer and Songwriter Tage statt. Dies wie gewohnt unter dem Namen Klangheimlich in der Mundwerk Kulturbar und immer noch nach dem Motto «Klein aber fein». Alles andere als klein ist die Qualität der Konzerte. Skeptiker finden hier Musikvideos einiger Künstlerinnen und Künstler, die spielen werden. Diese Häppchen verwandeln Zweifel in Lust auf mehr. Pro Abend geben drei Sängerinnen oder Sänger je ein stündiges Set zum Besten. Durch das Band Solokünstler oder Duos werden zu hören sein.

 

Neu ist das Mikrofon am diesjährigen Klangheimlich schon vor den offiziellen Acts offen. Singer and Songwriter konnten sich kurzfristig noch anmelden, um die Abende zu eröffnen. Es gibt Thuner Musiker, die diese Gelegenheit nutzen um unter anderem Namen in anderer Besetzung ein kurzes Konzert zu geben. Andere kommen von etwas weiter her. So reist beispielsweise Christoph Bürgin extra aus Neuhausen am Rheinfall an besagtem Freitag nach Thun, um 20 Minuten Musik zu machen. Im Vergleich dazu wohnen Frost & Fog, Ben Curtiss, Südu und Benjahndo gleich um die Ecke. Sie und Dana machen den regionalen Teil der neuen offiziellen Acts aus. Wie abwechslungsreich das Programm ist wird einem sofort klar, wenn man den wuchtigen Südu mit der zerbrechlichen Colour of Rice vergleicht.

 

Es können keine Plätze reserviert werden, daher lohnt es sich, früh genug in den Gewölbekeller zu steigen.

 

1 Tag CHF 18.00
3 Tage CHF 40.00
Ermässigung VAK Mitglieder CHF 5.00 pro Bändel