Montag - 23. März 2020 - 20:00

DER SCHUH DES MANITU

Event-Video-1-Thumbnail

Der Apachen-Häuptling Abahachi und Ranger sind Blutsbrüder. Sie sorgen gemeinsam für Frieden und Gerechtigkeit. Als Abahachi eines Tages Geld für ein Lokal braucht und bei den Schoschonen einen Kredit aufnimmt, wird er übers Ohr gehauen. Das Geld ist weg und die Schoschonen sind hinter ihm her. Zum Glück erinnert er sich an einen Schatz. Doch die Karte, die dorthin führt, wurde vor langer Zeit in vier Teile geteilt. Eine abenteuerliche Schatzsuche beginnt.

Weiterlesen…

 

Menü

Grüner Salat aus der Schüssel an hausgemachtem Dressing

Chili sin Carne mit Brotauswahl

Prosecco Sorbet

CHF 19.00

Jahr

2001

Dauer

88 Minuten

Regie

Michael Herbig

Drehbuch

Michael Herbig
Rick Kavanian
Alfons Biedermann
Murmel Clausen

Musik

Ralf Wengenmayr

Besetzung

Michael Herbig: Abahachi, Winnetouch, Grauer Star (Extra Large)
Christian Tramitz: Ranger
Sky du Mont: Santa Maria
Marie Bäumer: Uschi
Hilmi Sözer: Hombre
Rick Kavanian: Dimitri